Sie sind hier: HOME > ÜBER UNS

Know-how seit über 20 Jahren

Wir garantieren vollen Einsatz zu Ihrer Zufriedenheit. Das Jahr 1988 war das Gründungsjahr der BTW. Seit dem haben wir unsere Kunden stets mit dem gleichen Anspruch bedient: hoher Qualitätsanspruch und persönliche Beratung.

Wir arbeiten mit den umliegenden Lieferanten Hand in Hand und können durch geringe Lager- und Transportkosten für unsere Kunden einen immer fairen Preis erzielen. Wir behalten dabei stets eins im Auge: „das Gesamtergebnis muss stimmen!“

Für die BTW – Wintergartenbau 2000 GmbH und für mich in persona, ist die Teamarbeit der vitalste Faktor. In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden.

Ihr Anliegen bleibt dennoch stets auch Chefsache, da ich angefangen vom Kundenbesuch,
über Planung, Angebote- und Bestellungen, bis hin zur Vorbereitung und Montage alle Produktionsschritte begleite und aktiv gestalte.

Das Team der BTW – Wintergartenbau 2000 GmbH kennt die Anforderungen ihrer Kunden und weiß, dass ein langfristiger und erfolgreicher Kundenstamm nur dann bestehen kann, wenn es stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet.

Unser oberstes Ziel ist die flexible, sichere und termingetreue Erfüllung der Kundenwünsche.

Das von uns gesetzte Qualitätsniveau soll die Einhaltung der strengsten Qualitätsanforderungen gewährleisten sowie die Erreichung der uns selbst gestellten Qualitätsziele ermöglichen.

Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben diese Vision und machen es sich zur Pflicht, sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein.


Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Christian Siempelkamp

Geschäftsführer BTW Wintergartenbau 2000 GmbH